Wir wollen uns hier mal bedanken. Wir spielen ja “erst” seit dem Sommer 2006 live und wenn wir uns überlegen wieviele Menschen auf unseren Konzerten waren dann sind wir echt platt. Nicht nur das Ihr alle da ward, neenee, die Stimmung die an diesen Abenden da war, das waren nur zu einem gewissen Teil wir auf der Bühne. Den Hauptanteil haben wir Euch im Publikum zu verdanken. Und den Applaus, den wir bekommen haben, den können wir nur zurückgeben! Vielen Dank an Euch (und an die Veranstalter, anderen Bands und die, die uns geholfen haben), wir sehen uns bald wieder!

Zum neuen Jahr: Niklas und Sebastian reißen sich wöchendlich 2 mal den Arsch am Telefon auf um neue Konzerte klarzumachen. Das ist eine Heidenarbeit (wo kommt dieser Begriff nur her?! Heiden … ), aber sie lohnt sich. Vor allem versuchen wir für den Sommer noch an Festivals ranzukommen. Wenn DU einen Veranstalter kennst, der Bands sucht für sein Festival, seinen Club, sein Café oder seine Bar, sag uns bescheid oder empfehle uns! Wir danken es Dir mindestens mit freiem Eintritt+Bier!

Da unsere DemoCD ziemlich gut angekommen ist, wir aber oft gehört haben, dass Ihr die andern Stücke (die Ihr live gehört habt) auch haben wollt, werden wir das neue Jahr auch dazu nutzen, neue Aufnahmen zu machen. Ob es dann nochmal eine DemoCD mit 5 Stücken oder eine richtige CD mit 10 oder mehr Stücken wird – wir wissen es selbst noch nicht. jedenfalls wird es was neues geben, und Ihr könnt euch schonmal drauf freuen (und wir auch).

Wir wünschen Euch allen eine gutes Jahr! Stellt Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit über Eure persönlichen Ziele! Bleibt gesund! Und führt euren Tiger öfter mal spazieren – der brauch Auslauf!

Niklas, Axel und Sebastian



Comments are closed.