ch-m-1.jpgAch, war das ein entspannter und gelungener Montagabend! Schön, dass wir diesmal nicht Kilometer reißen mussten sonder ganz entspannt bei Sonnenschein durch Hamburg zur Pony Bar laufen konnten. Das frühlingshafte Wetter haben wir dann einfach in die sehr stilvoll eingerichteten Bar mitgenommen. Direkt auf die Bühne, rein in den sehr angenehmen Sound. Danke Niels (& Kollege), wir haben deine Nummer.

Das Publikum bestand aus guten Freunden und netten Fremden. Die allesamt wohl einen netten Abend mit dem Tiger hatten. Ein bischen Bier, das erste mal Chicha rauchen (von den netten Jungs von Stark_, die nach uns gespielt haben – seid gegrüßt!) und um 02:00 war der ganze Zauber vorbei und Zeit zum schlafen für den Tiger. Allerdings nicht für lange: Unser Gig-Kalender wächst und wächst, und wir sind sicher, demnächst auch wieder in HH zu spielen.

Schöner Abend! Danke an alle, die mit dabei waren.

PS: Chrissie war mit und hat mal wieder wunderbare Fotos gemacht.



Comments are closed.