Liebe Freunde des Tigers,

da wir hier bis jetzt zu keinem echten Weihnachtsgruß gekommen sind und ich morgen in einen wohlverdienten Entspannungsurlaub verschwinden werde, hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß an euch, bevor dann bis Neujahr Funkstille von unserer Seite eintritt. Wir wünschen euch allen schöne Festtage und eine entspannende Zeit zwischen den Jahren. Als kleines Präsent von uns gibt es auf unserer MySpace-Seite ab heute den Song “Fahrstuhlmusik” – ein weiteres Lied von unserem Album “Und all die anderen Leben”, das bis jetzt nur in einer sehr trashigen Liveversion in unserem Player zu hören war. Viel Spaß damit.

Außerdem haben ein paar Leute ihre Meinung zu unserem Album kundgetan und das wollen wir euch nicht vorenthalten. Folgt einfach diesen Links für ein wenig Lesestoff zwischen den Jahren.

Rezension bei Nilsson.de

Rezension bei Alternativmusik.de

Rezension bei Whitetapes.de

Rezension bei ichmagmusik.blogspot.com

Rezension bei Rockszene.de

Haben wir noch eine Rezension vergessen, die ihr entdeckt oder geschrieben habt? Dann sagt uns doch bescheid. Und uns interessiert natürlich auch immer eure Meinung zu den Songs. Also: her mit Kommentaren – hier oder im Gästebuch.

So, ihr lieben Leute. Das wars von uns für 2009. Wir melden uns dann wieder mit der traditionellen Tiger-Neujahres-Ansprache.

Habt eine gute Zeit!
Niklas, Sebastian und Richard



Comments are closed.