… mit vielen emotionalen Worten darüber, was sich im letzten Jahr so getan hat, (wisst ihr ja eh schon: das Album, eine von einer Lungenentzündung verhinderte Tour, viele schöne Konzerte) muss leider entfallen. Braucht ja auch eh irgendwie keiner. Stattdessen stecken wir unsere ganze Energie lieber in die bevorstehende Tour. Also: Werbung, Presse, Mundpropaganda – damit verbringen wir zur Zeit so unsere Tage. Für noch mehr und noch aktuellere Tigerpropaganda kann man uns jetzt übrigens bei Twitter folgen. Checkt mal: www.twitter.com/tigerzentrale. Ansonsten brauchen wir für die neue Tour wieder fleißige Helferlein in der Tigerguerilla. Also wenn ihr eh gerade im Netz unterwegs seit, dann schaut auch mal bei www.myspace.com/tigerguerilla vorbei oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr in einer Tourstädte wohnt und Lust habt uns mit Flyer verteilen, Plakate kleben oder ähnlichem zu unterstützen.

Ach, ein kleines Wort zu 2009 werde ich jetzt doch noch schnell verlieren: Eine besondere Jahresabschlussüberraschung hat uns das Team von www.nillson.de beschert. In deren Jahrescharts ist unser neues Album “Und all die anderen Leben” doch wirklich in den Top 10 gelandet. Und das vor so einigen illustren Namen. Wir sind sprachlos und sagen Danke. Schaut mal rein: Nilsson-Jahrescharts Und wenn ich hier eh schon mit Links um mich werfe – schöne Bilder vom CD-Releaseabend im Lagerhaus habe ich hier entdeckt: Tiger und WRAB im Lagerhaus

Na, dann kann 2010 ja kommen!



Comments are closed.