Liebe Leute,

wir haben eine neue Idee für euch. Wir haben uns mal durch unser riesiges Archiv mit Livemitschnitten durchgearbeitet – schließlich lief bei unseren Touren eigentlich immer irgendeine Kamera mit. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass viele der Videos zu schön sind, um sie euch vorzuenthalten. Deswegen gibt es ab jetzt: Das Video der Woche. Einmal die Woche wollen wir euch einen Song oder irgendeinen anderen Videoschnipsel aus dem Bandalltag präsentieren. Wir hoffen natürlich, das freut euch. Wir wollen dafür kein Geld- wenn ihr uns für die Arbeit aber trotzdem entlohnen wollt, dann postet das Video doch einfach mal irgendwo im Netz, “liked” oder “teilt” es bei Facebook, abonniert den Youtube Kanal oder schreibt dort einen Kommentar. All das hilft uns weiter – mehr als ihr denkt! Spread the word.

Tigergruß an alle Tigerjungen und Tigermädchen
Niklas



Comments are closed.