10.08.2012 Litfass, Bremen Lange hatten wir uns auf diesen Abend gefreut. Ich und mein Tiger mitten im Viertel vorm Litfass. Statt Fußball-Leinwand im Litfassfenster, gab es heute also mal eine Band an derselben Stelle. Wir hatten uns auf einen schönen lauen Sommerabend gefreut – daraus wurde aufgrund des doch etwas nordisch-durchwachsenen Wetters zwar nichts, aber wenigstens blieb es trocken. Das Bremer Publikum ist ja aber was das Wetter angeht definitiv schlimmeres gewohnt und deswegen strömten die Bremer zahlreich herbei. Die Sitzplätze waren schnell voll und so stand der Ulrichsplatz bald voll mit Konzertbesuchern und Passanten, deren Neugier durch die Musik und die Menschenmenge geweckt wurde. Allen schien es gut zu gefallen und es wurde aufmerksam zugehört und ordentlich gesungen. Danke an alle die da waren und Danke an Norbert und das Litfass. Wir würden das gerne wiederholen – vielleicht ja im nächsten Sommer.

10.08.2012 Litfass, Bremen10.08.2012 Litfass, Bremen10.08.2012 Litfass, Bremen10.08.2012 Litfass, Bremen



Comments are closed.