22.03.2013 Blooming Bar, GöttingenJa, liebe Leute: Wir sind wirklich wieder unterwegs. Tourauftakt macht man ja eigentlich immer gerne zu Hause. Bei uns war das ja meist im Lagerhaus oder in einer anderen Bremer Location. Da während diesem Tourabschnitt Bremen aber garnicht auf dem Programm steht, nehmen wir doch einfach eine Stadt in der wir uns nach unzählbaren Konzerten auch schon so gut wie zu Hause fühlen. Besonders weil wir mit der Blooming Bar während der letzten Tour die perfekte Tigerlocation gefunden haben. Ich rede natürlich von Göttingen – die netten Menschen von Kreuzberg on KulTour haben mal wieder geladen und wir kommen natürlich liebend gerne. Statt auf Hut spielen wir dieses mal auf Eintritt, was die Göttinger nicht davon abhält zahlreich vorbeizukommen. Wir haben Bock zu spielen, haben aber an einigen Stellen noch mit ein paar kleinen technischen und sonstigen Problemen zu kämpfen – hat ja aber auch mal Unterhaltungswert. Ist ja auch quasi die Generalprobe oder so ähnlich. Alles in allem aber ein super Konzert. Nicht so super: Wir haben unseren Wagen schlauerweise in einem Parkhaus geparkt, das nachts komplett die Schotten dichtmacht. Also gehts heute ohne Schlafsack und Zahnbürste ins Bett. Das geht ja gut los. Morgen geht es weiter in den Süden als je zuvor. Wir fahren nach Stuttgart ins Café Galao!
22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen22.03.2013 Blooming Bar, Göttingen



Comments are closed.