24.03.2013 LudwigsburgHeute ist Ich und mein Tiger Sonntagsstimmung. Alles ein wenig ruhiger, entspannter. Gut, daß wir heute quasi überhaupt keine Anfahrt haben. Wir verbringen also einen erholsamen Tag im schönen Ludwigsburg und genießen ein paar Sonnenstrahlen. Fast schon frühlingshaft. Für das Konzert erwarten wir nicht besonders viel. Schließlich haben wir das Ganze total spät organisiert und schleßlich ist es verdammt noch mal Sonntag. Der Tag wo man sich eigentlich beim Tatort auf der Couch vom Wochenende und für die Woche erholt. Die Ludwigsburger sehen das aber anscheinend anders und bis zum Konzertbeginn füllt sich das sympathisch-abgerockte Flint mit einer bunten Mischung sympathischer Menschen. Oh, bevor ich das noch vergesse: Vorm Konzert wurden wir heute großartig versorgt mit grandiosem veganem Essen. Ein Riesenlob an die Köchin. So gestärkt kann quasi nix mehr schief gehen. Trotzdem schaffen wir es in der ersten Konzerthälfte döspaddelig so einiges in den Sand zu setzen – machen das aber mit einer wirklich guten zweiten Konzerthälfte mehr als wett. Auch wenn die Ludwigsburger mit Singen am Sonntag abend sichtlich und hörbar überfordert sind, ist die Stimmung großartig. Wir freuen uns über das 3. gelungene Konzert in Folge. Mal sehen wie lange wir diese Serie halten können.
24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg24.03.2013 Ludwigsburg



Comments are closed.