Das wären wir dann. Eindeutig! Hannover, das wird schön heute. Kommt rum nachher.
Endlich wieder mal ein paar Tage am Stück unterwegs. Der Plan für die nächsten Tage: Hannover, Lübeck, Kiel, Bremen und Bernau bei Berlin! Los ging es gestern im Kulturpalast Linden. Da waren wir ja schon wirklich häufig zu Gast – die letzten Male war das aber nicht so sonderlich erfolgreich (zumindest was die Anzahl des Publikums angeht). Um so schöner dass es diesmal so großartig und gut gefüllt war. Vielleicht lag das ja auch an unserer charmanten und stimmgewaltigen one-woman-Vorgruppe: Evi Lancora.
Tolle Evi Lancora und sympathisches Publikum in Hannover! Das wird gut!

Die brachte nämlich sowohl ein paar liebe Gäste als auch gute Laune und schöne Lieder mit. Insgesamt war dieser Abend war eh ein Abend mit sehr vielen alten Bekannten, Familie und Freunden. Entsprechend schön war dann auch die Stimmung. Lange nicht so viel Lachen, Singen und Freude im Publikum erlebt. Das war auch für uns ein wirklich besonderes Konzert. Danke! Heute geht es dann weiter nach Lübeck ins Tonfink!
Das war fantastisch! Ihr seht 2/3 zufriedene Band!



Comments are closed.