Freunde

354 Responses to “Freunde”

  1. fugu sagt:

    HEY! Ihr seid ja in der Gitarre & Bass! Was macht Ihr denn da? :) Juhu! Lange nix gehört, kommt doch mal auf nen Kaffee vorbei! *fu*

  2. Malte sagt:

    Grosses Lob, euer Auftritt im Plan B war super!Eure CD gefällt mir auch!
    Solltet Ihr wieder in der Nähe sein, bin ich dabei!

  3. Diana sagt:

    Hey Jungs,

    vielen Dank für den schönen Samstag Abend in Köln. Hat sehr viel Spaß gemacht Eure Musik zu hören und ihr habt es geschafft mich zu berühren. Weiter so und kommt bitte bald mal wieder!!!!!

    Grüße Di

    • Richard sagt:

      Hey Diana,

      Schön, dass ihr da wart! Das Café Bunkers ist wirklich ein netter Laden und wir kommen gerne wieder! schau einfach von Zeit zu Zeit rein.
      Es war ein super Abend!

  4. Ben sagt:

    Hallo Jungs!

    Ich habe mit dem “Mos Eisley” mittlerweile eine kleine Kneipe in Stuttgart aufgetan, die zumindest von der Größe her etwas für euch wäre. Außerdem gibt es noch den Kulturverein “Merlin”, dessen Veranstaltungsgröße kenne ich aber noch nicht. Kommt gefälligst her! ;)

  5. fugu sagt:

    moin jungs. oben mal ein wenig tigeriges :) kennt ihr aber schon. und noch was: wenn ihr in berlin seid, im intersoup, fragt doch bitte, ob lene im publikum ist. und falls ja, grüßt sie von mir, würdet ihr das tun? das wär total fein, ich geb dann auch die nächsten tequilas aus :-) versprochen!

  6. Asanga & Koojana sagt:

    Even with the little knowledge we have of German, we still were able to enjoy your concert last Friday. Thank you all for the nice music. Good luck with your tour.

  7. Heiko sagt:

    jahrelang habe ich gedacht, da geh ich mal hin, dachte, das ist bestimmt so eine band mit sängerin, björkmäßig, mit ein oder zwei leuten begleitung.
    war also doch anders im bürgerhaus; aber toll! ab jetzt immer.

    • Richard sagt:

      Hallo Heiko,
      Cool, dass es dir so gut gefallen hat! So etwas kann einen nur freuen! Bis zum nächsten Mal viele Grüße,
      Richard

  8. Sven sagt:

    Hey Sebastian, hey Niklas,

    hab grad entdeckt, dass ihr am Samstag in Leipzig seid. Werd mich auf ins Tonellis machen und freu mich darauf euch zu sehen! Bis Samstag! Sven

  9. Joris sagt:

    heyhey, es ist frühling…
    gibts dieses Jahr wieder Frühling Sticker? (:
    gruß

  10. Heike sagt:

    Huhu Niklas!
    Termin in Berlin ist vermerkt! Trinken wir im Anschluß noch einen?

    Liebe Grüsse nach Bremen,
    die Heike